Bettina Ulbricht

Jahrgang 1966

 

 

Was ist, darf sein.

Was sein darf, kann sich ändern."

 

 

 

 

 

 

 

 

www.bettina-ulbricht-coaching.de

wilkemail@gmx.de


Was verbindet mich mit dem Wandelforum?

Mit dem WF verbindet mich hauptsächlich die Coaching-Community als Teil des Wandelforums. Ich bin dankbar für unser Miteinander und unseren wertvollen Austausch. So bleibe ich am Coaching-Thema dran und darf mich immer wieder neu inspirieren lassen…. Vom Wandel 😊


Was mache ich im Wandelforum?

Ich kümmere mich um Interessenten und neue Mitglieder; mache diese mit unserem Verein bekannt und bin Ansprechpartnerin in den ersten Monaten.

 

Außerdem sorge ich im Gemeinschaftsteam für ein gutes Miteinander aller Mitglieder und das Wachstum unserer Gemeinschaft.


Meine Arbeitsschwerpunkte jenseits des Vereins

Ich bin als Trainerin und Dozentin für Mitarbeiter und Führungskräfte in der Finanzbranche tätig.

 

Nebenberuflich mache ich gerne Coaching und Paarberatung.


Meine Aus- und Weiterbildungen

- Bankkauffrau, Dipl.-Betriebswirtin (FH)

- Trainerin Personalentwicklung

- Transformativer Coach

- Paarberaterin


Wenn ich Königin wäre, würde ich ...

- Kriege abschaffen

- Die Vernichtung von Lebensmitteln verbieten

- Steuerbefreiungen für alle Umweltschützer und -retter
  durchsetzen 


Und sonst noch

... führe ich ein zufriedenes Leben mit meinem lieben Mann, spiele gerne mit meinen 3 Enkeln. Ich mag tanzen und Trampolin springen und liebe Abendspaziergänge.

 


1x im Monat kommt der Wandel in dein Postfach

mit Inspirationen und Veranstaltungstipps.

 

Melde dich gleich an:

Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.