Franziska Hengl

Jahrgang 1982

 

 

„Die einzige Konstante im Leben ist die stetige Veränderung." Heraklit

 

"Bleibe fröhlich, frisch und munter wie ein Fisch

und geh nicht unter.“ Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

 

 

 

 

www.franziskahengl.de

mail@franziskahengl.de


Was verbindet mich mit dem Wandelforum?

Die Verbindung und Beziehungen von innen und außen, Mensch und Welt fasziniert mich. Das Wandelforum ist ein Ort, der tiefe persönliche und kollektive Wandelprozesse erforscht und begleitet, um schöpferisch, reif und lebensförderlich gestalten zu können.


Was mache ich im Wandelforum?

Alles, was gebraucht ist. Sein. Lernen. Teilen. Lauschen. Krisen / (Veränderungs-) Prozesse begleiten


Meine Arbeitsschwerpunkte jenseits des Vereins

Ich bin eine stetig Lernende. Ich will verstehen, was reifes Menschsein bedeutet und was das Leben ausmacht.

Ich erforsche und lebe Gesundheitsförderung, begleite im Chaos und Ungewissen und bin auf vielfältige Weise unterwegs in ganzheitlicher Heilung.

Meine tiefe Liebe zur Schöpfung will wissen, wie wir sie erhalten und entfalten.


Meine Aus- und Weiterbildungen

- B.Sc. Integrative Gesundheitsförderung
- Quantum Human Design
- Coaching
- Healing Presence 
- Wildnispädagogik
- Venefica i.A. (Hexe) Hexenschule Culstar 
- SEI® - Frühe Verletzungen und Entwicklungstrauma
  heilen 
- Outdoortrainerin
- Naturverbundene Ritualarbeit
- Circlewise Leadership Training


Wenn ich Königin wäre, würde ich ...

Strukturen für eine Welt schaffen, ...

 

… die keinen Umweltschutz braucht, weil wir alles Leben um uns herum schätzen und achten.

 

… in der Fülle gelebt wird, alle versorgt sind und jedes Kind voller Liebe und Geborgenheit aufwächst.

 

… in der nichts und niemand diskriminiert wird oder hinten runterfällt, weil wir Zeit haben und Diversität leben.

 

… die eine gesunde Kultur für alle pflegt.


Und sonst noch

Ich liebe das Mystische, das Unsichtbare und Geheimnisvolle, das Nicht-binäre und wenn wir uns in unseren Unterschiedlichkeiten verbinden. Strahlende Freude und Staunen über die Schöpfung ist mein Lieblingszustand.


1x im Monat kommt der Wandel in dein Postfach

mit Inspirationen und Veranstaltungstipps.

 

Melde dich gleich an: