Anne Grökel

„Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

 

Antoine de Saint-Exupéry


Was verbindet mich mit dem Wandelforum

Ich habe im Wandelforum ein geistiges Zuhause gefunden. Der unerschütterliche Wunsch, wirksam die Welt als einen lebenswerten Ort und den Menschen als ein liebenswertes Geschöpf in Ihr zu erhalten, verbindet mich mit den Menschen im Wandelforum. 


Was mache ich im Wandelforum

Das Wachkitzeln und Wachhalten der Verantwortung jeder und jedes Einzelnen füreinander und für die Welt, in der wir leben, sind mir ein inneres Anliegen, welches ich im Wandelforum auf vielfältige und kreative Weise verwirklichen kann.


Meine Arbeitsschwerpunkte jenseits des Vereins

  • Transformatives Coaching
  • Training in der Erwachsenenbildung (Teamentwicklung, Veränderung,
  • Selbstmanagement)
  • Systemisches Konsensieren
  • Systemische Aufstellungsarbeit

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Magister Soziologie, Psychologie und interkulturelle Wirtschaftskommunikation
  • (Online-) Trainerin (DVWO)
  • Coach (DVWO)
  • Moderatorin nach dem SK-Prinzip 
  • Systemischer Coach mit Aufstellungsarbeit

Wenn ich Königin wäre, würde ich ... 

  1. Ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle einführen.
  2. Sinnstiftende und systemrelevante Berufsgruppen angemessen entlohnen
  3. Bullshit-Jobs, Lobbyismus und die Monarchie abschaffen

Und sonst

Ich lache sehr gern und liebe feinstofflichen Humor. Die besten Abende für mich sind mit einem Lagerfeuer, Musik und guten Gesprächen verbunden.


Anne Grökel

 

Kontakt

anne@wandelforum.de


1x im Monat kommt der Wandel in dein Postfach

mit Inspirationen und Veranstaltungstipps.

 

Melde dich gleich an:

Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.