Thomas Böhme

The best is yet to come!"


Lerne aus der Vergangenheit,

träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart!

 

 


Was verbindet mich mit dem Wandelforum

Mit dem Wandelforum verbindet mich die Idee, dass aus kleinen Dingen etwas Großes wachsen und entstehen kann. Eine Kerze kann die Dunkelheit kaum erhellten, aber viele Kerzen zusammen, ergeben ein Lichtermeer. Meine Vision ist es, ganz viele Menschen zu verbinden, die eine positive Veränderung auf diesem Planeten wollen und gemeinsam Großartiges vollbringen.


Was mache ich im Wandelforum

  • Hoffentlich die Welt ein klein wenig besser
  • Den Wandel zu einer besseren Welt unterstützen
  • Mich mit wunderbaren Menschen austauschen
  • Marketing und IT-Technik

Meine Arbeitsschwerpunkte jenseits des Vereins

  • Marketing und Vertrieb

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Trainer nach DVWO

Wenn ich Königin wäre, würde ich ... 

  1. Die Verfassung um den Paragrafen ergänzen, dass es der Auftrag der Regierung ist, das persönliche Glück eines jeden Einzelnen zu steigern und regelmäßige Zufriedenheitsumfragen machen
  2. Aus der NATO austreten
  3. Tierrecht mit Menschenrecht gleichstellen

Und sonst

Ich liebe Musik, Kinderlachen, Natur und schöne, ästhetische Dinge. In meiner Arbeit jongliere ich oft mit ganz vielen „Bällen“ mit richtigen Bällen schaffe ich gerade zwei und würde gern mindestens 3 Bälle schaffen. Und Zaubern wäre schön …


Thomas Böhme


1x im Monat kommt der Wandel in dein Postfach

mit Inspirationen und Veranstaltungstipps.

 

Melde dich gleich an:

Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.