Der Verein

Unser Lebenswandel braucht einen Lebens-Wandel. Deshalb müssen wir einzeln und gemeinsam unseren Weg mit Herz entdecken. Und ihn gehen. 


Wir im Wandelforum wollen dabei helfen, dass sich das Beste in uns Menschen entfalten kann.

Das Beste zeigt sich, wenn wir mit uns, mit anderen und mit unserer Erde (wieder) in Kontakt kommen. 

Das Beste ist, wenn wir zweifeln und Fragen stellen, wenn wir uns schöpferisch mit dem Leben auseinandersetzen. Wenn wir unter die Oberfläche schauen und unsere Geschichten miteinander teilen.

Dafür ist das Wandelforum dein Ort.

 

Wir haben uns geschworen: Aus allem, was uns quält, machen wir ein Event. Und wir bringen total fokussiert das richtige Thema im entscheidenden Moment in die Welt. Oder auch knapp daneben. Aber mit Lust.

  

Und: Bei uns hat das Unfertige eine Heimat, weil man nur dann ...

Der Vorstand des Vereins

Peggy Kammer

Vorsitzende

Hildegard Mackert

stellv. Vorsitzende

Thomas Böhme

stellv. Vorsitzender


1x im Monat kommt der Wandel in dein Postfach

mit Inspirationen und Veranstaltungstipps.

 

Melde dich gleich an:

Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.